Willkommen in unserem Gästebuch

Über eine kurze Mitteilung, darüber wie euch unsere Homepage gefällt und ob sie euch weitergeholfen hat, würden wir uns sehr freuen. Schön wäre es auch wenn ihr uns eure Wünsche, Themen-, Verbesserungs-, Aktivitätsvorschläge, Kurse oder Dozenten mit interessanten Themen mitteilt würdet!

 

Eure Wissi

Kommentare: 10
  • #10

    Wissi Börgeling (Sonntag, 26 März 2017 08:38)

    Hallo Hopianer und Freunde ;)
    vielen Dank für eure Eintragungen und liebe Worte.
    Nicht mir gebührt der Lob der Homepage sondern den gesamten Gruppemitgliedern,
    die in den vergangenen 2 Jahre daran mitgewirkt haben Hope so erfolgreich zu machen
    wie sie jetzt ist.

    Ganz toll finde ich es auch das wir immer mal wieder Gäste aus anderen
    Städte Deutschlands haben (z.B. Köln, Münster, Warendorf, Wettring, Haselünne, Epe usw...)
    die uns nicht vergessen und ebenfalls eine liebe Nachricht hinterlassen.

    Vielen lieben Dank an alle die daran mitarbeiten das wir wieder mit etwas mehr
    Freude durch`s Leben gehen können und auch schöne Momente zu schätzen wissen.

    Danke eure Wissi

  • #9

    Manuela (Dienstag, 21 März 2017 06:59)

    Hallo liebe Wissi :-)
    Sehr schöne Homepage und sehr informativ !
    LG, Manuela

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 15 März 2017)

    Bin heute durch Zufall auf eure Seite gelandet. Beim lesen habe ich mich schon gut aufgenommen, verstanden und wohlgefühlt. Da ich aus der Grafschaft komme werde ich gleich heute noch Kontakt zu euch aufnehmen, um mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Ich hoffe sehr wir lernen uns bald persönlich kennen. Lieben Gruß Claudia

  • #7

    Ingo käufling (Mittwoch, 15 März 2017 00:33)

    Hey Wissi ich hatte das große Glück dich als Mensch und deine Arbeit kennen zu lernen.
    Und ich wünsche dir das du diese tolle Arbeit noch viele Jahre machen kannst.
    Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen und ich hoffe das du noch viel Unterstützung für dieses tolle Projekt erhälst. LG an dich mach weiter so den deine Arbeit ist wichtig ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

  • #6

    Roland (Dienstag, 14 März 2017 19:04)

    Hey super informativ eure Internetseite! Da steckt jede Menge Herzblut drin!
    Macht weiter so und ich freue mich euch mal wieder zu treffen!

    LG ROLAND

  • #5

    Michaela Schuckenbrock (Montag, 13 März 2017 20:23)

    Tolle Homepage
    Macht weiter so
    Liebe Grüße Michaela

  • #4

    Beate Hackenberg (Montag, 13 März 2017 09:17)

    Wissi das hast du super gemacht. Die Krankheit ist genau beschrieben. Ich war ja schon ein paar mal bei euch zu Gast und es hat mir immer sehr gut getan in Eurer Runde zu sein. Leider wohne ich nicht in der Nähe sonst wäre ich in der Selbsthilfegruppe. Ich kann aber nur jedem empfehlen den ersten Schritt zu gehen und mit der Gruppe Kontakt auf zu nehmen. Ich grüsse alle ganz lieb und macht weiter so.

  • #3

    Sandy Hesselink (Montag, 28 März 2016 21:08)

    Danke für diese tolle Gruppe, ich bin sehr gerne bei euch habe tolle Menschen kennen gelernt und es haben sich sehr wertvolle Freundschaften ergeben, danke.Wissi,du hast es sehr treffend beschrieben. Für sowas braucht man echt Mut.Lg eure Sandy

  • #2

    Albert Jan (Sonntag, 27 März 2016 23:09)

    Eine sehr schöne zutreffende Präsentation der Krankheit! Hoffentlich werden durch diese Webseite betroffene angespornt,
    sich zu öffnen und Hilfe anzunehmen. Alleine wird man die Krankheit nur schwer besiegen können! Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, sich helfen zu lassen. Den ersten Schritt muss man aber selber machen. Dazu gehört Mut. Dann wird man erfahren, wie viele Betroffene es gibt, und denen man sich anvertrauen kann.

  • #1

    Martina (Freitag, 25 März 2016 14:21)

    Das hast Du super gemacht, Wissi!!! Großes Lob von mir... LG

Aktualisiert am:

 

08.10.2019

In Zusammenarbeit mit:

Grafschafter Selbsthilfegruppen
Hier werden einige Selbsthilfegruppen aus allen Bereichen, der Grafschaft Bentheim aufgelistet.
Grafschafter-Selbsthilfegruppen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Sozialpsychiatrischer Wegweiser 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.4 KB